Frau stilvertrauen bloggt

von Frau stilvertrauen
Ulrike Krasemann vor der Rückseite des Hannoveraner Rathauses

Frau stilvertrauen startet nun als Bloggerin durch. Warum jetzt auch noch ein Blog? Im Laufe meiner mittlerweile über 5 Jahren Tätigkeit als homestagerin und der mehr als 35 Jahren Erfahrung rund um die Immobilie, möchte ich sprichwörtlich zukünftig aus dem „Nähkästchen“ plaudern.

Immer wieder werde ich von überraschten Beobachtern gefragt, wie bist Du darauf gekommen? Diese Farbkombination, das hätte ich nie gedacht, unglaublich. Oder, ist das neu? Nein, das alte Möbelstück hat lediglich einen neuen Platz im Raum oder eine andere Zuordnung erhalten. Diese vielen tollen Erlebnisse, Tipps und Tricks werde ich nun in wahren Geschichten für Euch zusammen fassen. Ihr habt Fragen zu meinen Berichten, oder Ihr wisst es einfach besser, bitte lasst es mich wissen. Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Euch. Gern bleibe ich in den Artikel beim Du und der Unisexform.